HP Velotechnik Jubiläumsrad

Streetmachine

23.08.2017 Uli Frieß - Zum 25jähigen Bestehen präsentiert HP Velotechnik ein Liegerad-Pedelec speziell für Radreisen. Highlight ist die Antriebskombination aus Go Swissdrive Nabenmotor und Pinion Getriebe
© HP Velotechnik
Streetmachine Gte: Liegerad-Pedelec mit 12-Gang Pinion Getriebe und Go Swissdrive Nabenmotor

Maximaler Komfort, solider Gepäcktransport und smarte Antriebstechnik waren die Entwicklungsziele für die Streetmachine Gte. Mit der Antriebskombination aus Go Swissdrive Hinterrad-Nabenmotor und 12-Gang Pinion Getriebe hat HP Velotechnik wesentliche Ziele des Konzepts auf einen Schlag verwirklicht: Das Pinion Getriebe ist voll gekapselt und damit äußerst pflegeleicht, der Hinterrad-Nabenmotor schont Kette und Ritzel, weil er seine Kraft direkt auf die Nabe überträgt. Für Reiseradler ideal, damit ist das Pedelec sehr wartungsarm.
Eine Federgabel und die 90 Millimeter Hinterbaufederung sorgen für bequemes cruisen; und damit der Gepäcktransport auf Tour nicht zu kurz kommt, können an den beiden Gepäckträgern insgesamt vier Packtaschen sicher und schwerpunktoptimiert befestigt werden. 130 Kilo Zuladung garantieren auch auf längeren Radreisen viel Flexibilität . 
Die Streetmachine Gte ist ab November 2017 zum Preis von 6.280 Euro lieferbar.

© HP Velotechnik
Pinion C1.12: 12 Gänge mit 600 Prozent Entfaltung
Schlagwörter

HP VelotechnikStreetmachinePinion Getriebe

Das könnte Sie auch interessieren