Garantie falsch bewertet

BH Easygo Street

22.03.2017 Uli Frieß - Fehlerhafte Service-Note in EBIKE 1/2017
BH Easygo
© D. Simon

In E-BIKE 1/2017 in unserem Test von Pedelecs bis 2.000 Euro hatten wir unter anderem das BH Easygo Street getestet.

Dabei ist uns bei der Bewertung der Garantie des BH Easygo Street ein Fehler unterlaufen. Die Hersteller-Garantie von zehn Jahren haben wir versehentlich mit der Note 3 bewertet. Richtig wäre gewesen, dafür eine 2 zu vergeben. Die Servicenote, die sich aus der Qualität der Bedienungsanleitung und der Garantiezeit ergibt, verbessert sich damit von 3,5 auf 3,0.

Auf die Gesamtnote hat diese Korrektur der Einzelnote jedoch keinen Einfluss, sie bleibt bei 2,6.

Unserem Testrad lag zudem nur die Bedienungsanleitung für das Antriebssystem bei. Eine allgemeine Bedienugsanleitung für das Rad findet sich hier auf der Homepage des Herstellers.

Schlagwörter

Fehlerteufel

Das könnte Sie auch interessieren